Entwicklung einer Corporate Identity in Verbindung mit einem starken Logo und einer klaren Werbestrategie für ein junges, dynamisches Logistikunternehmen.
CORPORATE DESIGN

Die Bildmarke setzt sich aus einem Pfeil und einem Sechseck zusammen. Der Pfeil, das Symbol für „TRANS“ steht für Bewegung, Richtung und Transport. Das Sechseck ist das Symbol für „AURIGA“ und beschreibt das Wintersechseck oder lateinisch das Sternbild des Steuermanns. Ein einprägsames Symbol mit Aussagekraft und eigener Dynamik, in dem sich die Identität des Unternehmens vereint.

CI FARBWELT
DAS TRANS AURIGA
BEIGE
DAS TRANS AURIGA
BLAU
DIE ZUSATZFARBE
GRAU
HAUSSCHRIFT


GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
CORPORATE DESIGN GUIDE
Eine strukturierte Kommunikation unterstützt die Wahrnehmung des Unternehmens in der Öffentlichkeit. In den Corporate Design Richtlinien werden alle grundlegenden Gestaltungsregeln klar definiert. Diese Definitionen geben der Kommunikation von TRANS AURIGA nach außen einen festen Rahmen und verleihen ihr eine unverwechselbare und wiedererkennbare Identität. Der Corporate Design Guide ein wichtiges und elementares Werkzeug zur Schärfung des Markenprofils.
ENTWICKLUNG VON PIKTOGRAMMEN
FÜR VERSCHIEDENE ANWENDUNGSBEREICHE
LEISTUNGEN
Transport-Logistik
Projekt-Logistik
Logistik-Beratung
All-In-One-Lösung
TRANSPORTBEREICHE

Luftverkehr
Schiffsverkehr
Über Land
Reine Logistik
PRODUKTE

Digitales BL-Tool
Tracking Solution
Premium Tracking Solution
Überwachungs-Tool
WERBEKAMPAGNEN
WERBEMITTEL XMAS-AUSSENDUNG



SONSTIGE WERBEMITTEL
WERBEGESCHENK ADAPTER 2IN1



WERBEGESCHENK POST-IT-BLOCK


Mehr Informationen zu Trans Auriga unter: www.transauriga.com